Fußballprofi und in der Bundesliga bis 35 Jahre möglich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil … 50%
Nein, weil … 50%
Andere Antwort . 0%

3 Antworten

Nein, weil …

ich habe die frage nicht genau verstanden was du meinst wenn sagst bis 35 spielen als profi

ja na klar ronaldo ist 38 geht klar

wenn du meinst mit 35 noch profi zu werden dann finde ich die frage bissel zum verar..schn meins du das ernst mit 18 ist schon zu spaet ich bin fast profi geworden damals zu 1860 ich war 18 und zu alt hat man mir gesagt aber nicht irgendjeman der vorstand von 60 daher traeu bitte net mit dem alter kanns du netmal mehr boxer oder so werden....

hanswurst421
Fragesteller

Also ob man noch länger als 30 Jahre Fußball spielen kann .

Ja, weil …

Klar, wenn der Körper mitspielt geht das....

Schau dir Messi, Ronaldo und Neuer zb an

Nein, weil …

Du bist schon Mitte 20, hast noch nie gespielt und kennst nicht mal die einfachsten Fußballbegriffe.

Wenn du es wirklich zum Profi schaffen solltest, hat die Welt ihr achtes Wunder.