Fußballakademie Aufnahmetraining!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die schnelligkeit und spritzkeit und ab und zu tor und viel konditions und krafttranig und längere ausdauerlaufe und viel sporttrainig im fitness und dann würde weiter trainieren und sportverein anschliessen und die können auch tipps geben

http://www.training-wissen.dfb.de/index.php?id=508042 wenn du diese Seite noch nicht kennst, dann schaue dir diese an. Hier kannst du schon die Trainingseinheiten sehen, nach denen die Ausbildung stattfindet. Da hast du dann schon einmal das Gefühl wie du dich vorbereiten kannst.

nic09
Beitragsersteller

Danke für die Seiten!! Ich hoffe die Übungen helfen mir weiter, dass ich sie trainieren kann!!

hallo ich weiß ja nicht wie du spielst bzw ( dein können ) aber wenn du darüber schon nachdenkst in eine akademie zur gehen dann kann ich davon ausgehen das du was mit dem ball kannst als mittelfeld spieler braucht man vor allem ein sehr gute kondition was auch vor allem im fussball ist ist die mentalität zb ein kämpfe der nie aufgiebt der seine dienste 100% in seine mannschfat seteck kommt gut an

nic09
Beitragsersteller

Naja ich bin mittlerweile hauptsächlich Innenverteidiger!!! Spiele da allerdings noch nicht so lange aber behersche langsam die Abseitsfalle!

Meine Trainer sagen, dass ich ein sehr intelligenter und lernfähiger Spieler bin!!

Außerdem beschäftige ich mich sehr viel mit Taktiken wie ich stehen muss geh selber üben oder spiele mit Freunden... Also danke für die Antworten!!!