Fussball? Welchen Schuss?

3 Antworten

6 Meter vor dem Tor, schwierig - Lüpfer ist von so nahe schwierig, angeschnitten ist unnötig und mit der Pike ist es mir zu random.

Für mich als Stürmer wäre das ein Vollspann Flachschuss mit richtig viel Kraft gegen die Laufrichtung des Torhüters.

Danach über die Bande und rein in die Fans.

Bei 6 Meter Entfernung kann man präzise aber kräftig eine Ecke wählen denke ich und mit dem Spann abziehen. :-)

Situationsbedingt unterschiedlich.

Meist ein Fallrückzieher mit doppeltem Salto.

Der Schiedsrichter pfeift übrigens nicht mitten im Schuss das Spiel ab.