Fußball. Warum war Eriksson nie in Deutschland tätig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder passte sein Stil nicht, bzw umgekehrt, oder das Gehalt nicht. Ohne Titelchance geht dann überhaupt nicht klar. Bayern hatte auch immer schon Überansprüche.

Hat sicher mit Bayern mal Kontakt gegeben, aber D war und ist auch nicht mal die Topadresse.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Es ist halt so gekommen.

Manchmal ergibt sich eben nichts mit einem Engagement und dann hat man eben woanders seinen Job gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Kann schon sein, dass man ihn niemals wollte.

Eriksson ist immer dem Geld gefolgt.

Deutschland war noch nie an diesem Ort wenn es um Fußball geht.

Hat sich halt nicht ergeben