Fußball Verein (Wechsel, bleiben)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bei Sparta bleiben (Neuer Trainer) ( 1. Kreisklasse ) 67%
Zu Bemerode 2 wechseln ( 1. Kreisklasse ) 33%
Probetraining bei Kreisliga Clubs im Umkreis 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei Sparta bleiben (Neuer Trainer) ( 1. Kreisklasse )

Da der Trainer neu ist. Sollte also neutral sein. Du hast einen festen Platz/Status in deinem Team. Eingespieltes Team ist immer gut. Gerade da du länger ausgefallen bist kommst du schneller wieder in den Flow.

Gut da es positiv von anderen Vereinen bemerkt wird

Wenn der andere Club besser ist wäre längerfristig ein Wechsel gut wenn du besser werden willst. Neuer Input wichtig. Da musst du um deinen Platz kämpfen. Ist allerdings förderlich man malocht freiwillig extra

Kannst abwarten da neue Coaches neue Ideen und Pläne haben. Der sieht was anderes als der alte. Die werden auch alle irgendwann betriebsblind. Deshalb feuert man Head-Coaches ja auch zuerst *g*

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft