fußball verein?

2 Antworten

Würde einfach Mails an Vereine schicken in deiner Gegend oder anrufen und natürlich erwähnen, dass du Anfänger bist und eine Mannschaft suchst. Wenn du keine Kontakte in Vereinen hast, musst du es so machen. In Köln wird man sicher fündig.

Am besten nach googeln und anrufen . Es gibt viele Vereine die einen mit Kusshand nehmen, da die Zahl im Vereinssport sinkend ist . Brauchst auch kein großes können haben bei kleinen Vereinen , die sind meistens gestaffelt mit 1-2-3.Mannschaft wo verschiedene Leistungsabstände sind . Einfach mal anrufen, du hast wohl Bock ob du zu Probetraining gehen kannst . Am Anfang fühlt man sich vielleicht etwas unwohl weil man fremd ist , aber nachher ist es eine schöne Sache . Aber von Köln sind wir zu weit weg , schade 😉