Fußball Traum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, liebe jijiiie. ⚽️

Aber natürlich ist das möglich.

Gerade bei Frauen ist 11 Jahre mega super.✅️👍

Wenn du weiter fleißig trainierst, kannst du eine ganz Große werden.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, und wünsche dir viel Erfolg. 🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
bin weiblich und 11 spiele seit 2 Monaten...
Ich übe sehr oft aber meint ihr ich kann noch Profi werden?

Im Frauenfussball ist das auf jeden Fall noch möglich! Du bist gerade Mal 11 und spielst erst seit zwei Monaten. Du darfst jetzt nicht erwarten das Du gleich alles kannst oder so gut bist wie andere, die schon viel länger spielen wie Du. Ich würde sagen, warte mal so 1. oder 2. Jahre ab und trainiere weiterhin regelmäßig. Wenn Du fleißig übst, wirst Du bis dahin viel besser sein als heute. Was Übungen betrifft, schau da mal auf YouTube, da gibt es viele gute Videos.