Fußball Spiel Spanien gegen Deutschland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es sollte wiederholt werden jedoch wird das wahrscheinlich nicht passieren

Fair. Richtit. Wir haben gewonnen. Seid bitte so sportlich und akzeptiert das. Ihr habt als die Spanische Nationalhymne gespielt wurde ausgebuht. Das geht gar nicht.

Midgardian  07.07.2024, 08:20
Wir haben gewonnen.

"Ihr"? Nein, die Spanier haben gewonnen. Die Türken haben verloren.

trans64  07.07.2024, 13:18
@Midgardian

Das erklärt deinen Hass und deine Unwissenheit - wie man ihn schon längst kennt. Man muss nicht einer bestimmten Ethnie angehören um ein Team zu supporten.