Fussball Simulationsprogramm im Play Store?

4 Antworten

@BobOtto erstmal Danke für deine Antwort!! Ich suche allerdings eher einen Simulator in der Richtung dass du meinetwegen Bayern und Dortmund auswählts dann das Spiel simulieren lassen kannst und dann ein Ergebniss erscheint wie z.B. einfach 2:0 oder 1:3.
Trotzdem nochmal Danke für deine Antwort😊

Für Android gibt es eine sehr gute App, die „Tournament Manager“ heißt. Ist von Nestmond.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dein Eigenes Team machen willst wäre Goal One oder Top Eleven etwas für dich! Falls du dein Team aus Reelen Spielern zusammen setzen willst suche im Playstore nach Fut Draft Simulator und einfach das erste nehmen!