App Store nur mit Kreditkarte, MasterCard oder Amex?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Diamonddzz, du kannst auch einfach in einen Laden, wie Saturn, oder auch in den Apple-Store gehen und dir dort einen iTunes-Gutschein kaufen. Die fangen bei 15€ an und gehen, so weit ich weiß, bis 200€. Gutscheine gibt es in so gut wie jedem Geschäft das Technik hat und auch in den meisten Supermärkten. Und wenn du dir einen kaufen solltest, gibt es keinen Unterschied zwischen iTunes-Gutscheinen und App- Store-Gutscheinen. Mfg warumdennnur

NeuHistory  27.04.2012, 16:57

Tankstellen hast du vergessen :)

Nein du braucht keine kreditkarte Geh einfach mit deinem iPhone in den AppStore und gehe auf eine gratis App dann klickst du AUD downloaden dann wird dich gefragt ob du ein konto hast oder nich klicke dann einfach auf neue Apple id. Schon kannst du dir einen Account erstellen ohne eine Kreditkarte zu besitzen wichtig ist nur das du wirklich vorerst eine gratis App Nimmst Guthaben kannst du übrigens mit iTunes karten auffühlen.

Kann man denn nicht mit einer Girokarte bezahlen oder mit dem Guthaben was ich aufem Handy habe?

Weil ich möchte gerne whatsapp runterladen das sind ja aber nur 0,79 € und die kleinste Karte ist ja für 15 €. Ich weiß dann gar nicht was ich mit dem Restguthaben machen soll. Ich lade sonst immer nur kostenlose Apps runter.

MFG

Mit 15 25 oder 50€ guthaben

iTunes Giftcards (Prepaid Guthaben) & Click&Buy (ähnlich wie PayPal) gibt es noch als Alternative ;)

Btw: Es gibt auch Prepaid Kreditkarten ohne Vertrag und ähnliches im Internet ;)