höhere Android Version simulieren?

4 Antworten

gerootet???Wen ja ist es gut,den so hab ich es geschafft mein s4 mini das eigentlich mit 4.4.2 läuft auf 9.0.0 zu bringen.

CosmoAndwanda
Beitragsersteller

Android 9?:D

Oskar2002xd  20.03.2016, 18:52

ja,gibts zwar noch nicht steht aber jetzt überall in den Einstellungen und Apps das ich 9.0.0 habe

Selbst wenn....die Systemanforderungen wären ja trotzdem nicht erfüllt.

Gibt ja nicht ohne Grund Versionsanforderungen.

Mithilfe von Custom Roms könntest du dein Gerät wirklich auf eine neuere Version bringen, ohne etwas zu "simulieren".

Cyanogenmod?