Fussball Profi?

2 Antworten

Es ist möglich, aber schwierig, ein professioneller Fußballspieler zu werden, wenn man erst mit 16 oder 17 Jahren anfängt. . Arsene Wenger, der ehemalige Trainer des FC Arsenal, sagte einmal: "Mit 13 Jahren hätte man etwa eine Minute gebraucht, um zu erkennen, dass Lionel Messi das wahre Ding war. Die meisten Spieler sind nicht so offensichtlich." Dies bedeutet, dass es viel Arbeit erfordert, um das Niveau eines professionellen Fußballspielers zu erreichen.

aber das kannst du:)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙

bin selber fast profi geworden kurz damals wo es dann klappen sollte war 18 damalas zu 1860 münchen hies es du bist zu alt... daher das einzige was vielleicht klappen könnte du faengs bei einem mittelmaesigen clup an dann entdeckt dich jeman.. dfb pokal usw aber mit 17 bist du schon viel zu spaet

komischeFrag769
Beitragsersteller

Komme aus der schweiz

cakiroglu6464  17.08.2023, 14:19
@komischeFrag769

gilt das gleiche... probiere es auch bei der landesliga bezirksliga da wirst du schon merken ob du mithalten kanns danach wirts vielleicht bald... mal höher vergiss hoffenheim ist von ganz unten gekommen......