Fußball Probetraining, soll ich nochmal hin?

4 Antworten

das musst du wissen auf jeden fall solltest du nicht ausgegrenzt werden und man sollte sich gut verstehen ...  ich persönlich spiele lieber bei einer vlt etwas schlechteren mannschaft bei der sich alle gut verstehen anstatt bei einer erfolgstruppe ohne sympathie. du kannst ja ein 2tes mal hingehen und mit paar leuten reden da das erste mal meist wenig aussagt falls es icht klappt such dir einen neuen verein ;)

Geh doch einfach noch einmal hin und wenn der Eindruck bleibt probier es woanders

Also ich persönlich würde noch ein mal hingehen dann sind die Leute dort vielleicht auch "freundlicher", vielleicht wussten sie noch nicht wie sie mit dir umgehen sollen da du ja auch neu warst... Bein zweiten mal lernt man sich auch meistens besser kennen. Hoffe das hat dir geholfen :)

Phlipper02  02.11.2016, 21:10

Bin genau deiner Meinung war schon bei vielen Probetrainings (musste leider schon viele Mannschaftsauflösungen erleben) und beim ersten mal ist man immer etwas "ausgestoßen" aber spätestens wenn du mehrmals da warst und ordentlich mitmachst s wirst du meistens Akzeptiert. Sonst würde ich mich mal bei anderen Mannschaften umgucken.

Ich habe Erfahrung damit.Vor einige Monat hatte ich in einem Verein Probetraining gemacht.Anschließend meint ich soll weiter kommen.Die Leute kenne ich,aber der Trainer ist einbißchen Böse.Dann habe ich gesagt ich bin umgezogen habe und nicht mehr kommen kann . An deiner Stelle würde ich es sein lassen.

Ich hoffe,dass es dir hilft.

Alles gute