Fußball nach Schlüsselbein op?

1 Antwort

Sehr unwahrscheinlich. Knochen wachsen wieder stärker zusammen, als vor dem Bruch. Ich weiß aber nicht ob das der Fall bei einer Trümmerfraktur ist.

Das hatte ich noch nicht in der med. Schule.

Aber ich würde noch etwas warten und raten mit deinem Arzt zu sprechen.

Xx432xX
Beitragsersteller

Die Ärzte sagen 6 Monate, aber der Knochen war nach 2 Wochen beim Nähte ziehen wieder ganz auf dem Röntgenbild. Ein Knochen braucht doch zwischen 6-10 Wochen um zu heilen und nicht 6 Monate

Philip716  22.07.2024, 00:17
@Xx432xX

Da muss ich den Ärzten zustimmen. Es dauert meist 6 Monate, bis die Heilung vollendet ist.