Fußball mit Medizinball?

9 Antworten

Wenn du für die gebrochenen füße usw aufkommst kannst des machen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hi, David234356.⚽️

Diese Idee ist nicht so prickelnd, das wird auf jeden Fall zu einer Volksbelustigung. Wenn das so was sein soll, dann liegst du richtig.🤣😅😂

Aber bedenke auch die Verletzungsgefahr. Du glaubst nicht, wie schnell du dir da einen Fuß verstaucht hast. Oder einen Bluterguss im Sprunggelenk, das ist nämlich vom Feinsten, das dauert ewig, bis das wieder geheilt ist.

Aber wie gesagt, die Entscheidung liegt bei dir.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Von einem Experten bestätigt

Hallo David234356!

Keine gute Idee, die Verletzungsgefahr ist erheblich. Dann eher mit einem weichen Tennisball da ist auch der Spaß garantiert

Viel Vergnügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ne, kannst ehr Krabben-Fußball spielen. Da macht jeder eine "Brücke" mit dem Körper (also auf Händen und Füßen stützen und Bauch nach oben strecken) und dann wird Fußball gespielt, mit normalen Regeln, aber gelaufen und geschossen wird halt nur wenn man "Brücke" macht.

Ganz schlechte Idee. Mit so einem schweren Ball kommt gar kein Schwung, geschweige denn Laufbewegumg ins Spiel. Außerdem ist die Verletzungsgefahr dabei hoch. Ein Fuß kann bei dem großen Widerstand des Balles schnell umknicken.