Fußball mit Elternzettel?

4 Antworten

Geht ihr auf einen Sportplatz bei euch oder in ein richtiges Fußballstadion? Zwei 13-Jährige und ein 14-Jähriger haben alleine nichts in einem Fußballstadion zu suchen.

Normalerweise sollte dem Besuch eines Fußballspiels nichts im Wege stehen. Zudem gibt es ja auch Spiele von Jugendmannschaften. Probleme könnte es nur bei Abendspielen geben wegen Jugendschutz.

Also ich war ab ich 11 war alleine mit meinem Bruder auf dem Sportplatz und wir haben so etwas nie gebraucht ich war wirklich die ganze Woche auf verschiedenen Sportplätzen aber von einem Elternzettel habe ich noch nie im Leben gehört und ich werde jetzt 18 also habe das seit 7 Jahren noch nie gehört oder gebraucht

taraelisa
Beitragsersteller

Meinte zu nhm Fußball spiel, also nhr Veranstaltung, aber danke.

LeviundNick  29.04.2018, 10:09

Das meine ich auch. Als mein Bruder und ich täglich auf Sportplätzen waren waren wir immer auf Fußballspielen von anderen zuschauen

guck mal im Jugendschutzgesetz deines Bundeslandes. Sportveranstaltungen sind oft nicht altersgebunden.