Fussball Manager 6 Sterne Talent

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komm leider nicht zum spielen, weil es immer an einer bestimmten Stelle eine Fehlermeldung gibt und das Spiel keine Rückmeldung gibt...

Aber mal zum Talent... Ich hab bisher nur von einem 6-Sterne-Talent gehört, aber die Stärke in der Jugend hat keine Auswirkungen als Profi. Je höher das Talent umso schneller und besser entwickelt sich der Spieler.

Gib den Jugendtrainern für diesen Spieler eine Aufstellungspflicht und er entwickelt sich umso schneller.

Meine 5-Sterne-Talente setze ich schon mit 16 dauerhaft in die erste Mannschaft und spätestens im Alter von 20 haben die schon eine Stärke von 85-90. Mit 24 sind sie dann dauerhaft auf 95-99.

Spielpraxis ist das Zauberwort!

gomon97
Beitragsersteller

Ja nach dem ich den hatte hatte ich mit dem manager immer eine fehlermeldeung:( aber die 5 sterne spieler waren in der jugend auch schon richtig stark...und habe den 6 sternespieler ab der djugend spielen lassen hat sich in der zeit nur 5 punkte verbessert

Psycow88  30.12.2010, 20:29
@gomon97

Hol ihn direkt mit 16 in die erste Mannschaft.

Trainingsziele richtig ansetzen und Ihn dauerhaft spielen lassen, egal wie hoch die Stärke ist.

Das Talent zählt, die Stärke kommt meist von allein.

gomon97
Beitragsersteller
@Psycow88

hatte ihn geholt und dann war es mein fehler anscheinend ihn auszuleihen aber dann hatte der manager irgentwelche fehler...war ja saison 2027/2028^^

das ist das bild...bruno de almeida fussball manager 09 hatte ihn an so ein osteuropa verein ausgeliehn^^

 - (Spiele, Manager)

gomon97
Beitragsersteller

also ausgeliehn weil ich ihn ab der bjugend schon einen profivertrag gegeben hab