Fussball Manager 6 Sterne Talent
Hattet ihr schonmal ein 6.Sternetalent? Viele werden jetzt sagen die gibt es och garnicht. Doch ich hatte so einen Spieler. Man bekommt ihn aebr nur sehr selten und wenn man ganz viele Jugendcamps hat. Man braucht riesen Glück und muss bestimmt ein Jahr lang (in echter Zeit) spielen um so ein Glück zu haben. Meine Frage:Mein 6-Sterne Spieler hatte nur eine Stärke von 36 in der B- Jugend. Steigert sich das später extrem oder bleibt das für immer so? Oder ist das eine Stärke von 136, weil bei ihm nur 1 Stern in einer normalen Übersicht angezeigt wird und im Profil dann sechs. Aber bei mir steigern sich viele immer nur bis 99 was meint ihr dazu?
2 Antworten
Ich komm leider nicht zum spielen, weil es immer an einer bestimmten Stelle eine Fehlermeldung gibt und das Spiel keine Rückmeldung gibt...
Aber mal zum Talent... Ich hab bisher nur von einem 6-Sterne-Talent gehört, aber die Stärke in der Jugend hat keine Auswirkungen als Profi. Je höher das Talent umso schneller und besser entwickelt sich der Spieler.
Gib den Jugendtrainern für diesen Spieler eine Aufstellungspflicht und er entwickelt sich umso schneller.
Meine 5-Sterne-Talente setze ich schon mit 16 dauerhaft in die erste Mannschaft und spätestens im Alter von 20 haben die schon eine Stärke von 85-90. Mit 24 sind sie dann dauerhaft auf 95-99.
Spielpraxis ist das Zauberwort!
das ist das bild...bruno de almeida fussball manager 09 hatte ihn an so ein osteuropa verein ausgeliehn^^

also ausgeliehn weil ich ihn ab der bjugend schon einen profivertrag gegeben hab
Ja nach dem ich den hatte hatte ich mit dem manager immer eine fehlermeldeung:( aber die 5 sterne spieler waren in der jugend auch schon richtig stark...und habe den 6 sternespieler ab der djugend spielen lassen hat sich in der zeit nur 5 punkte verbessert