Mit Stollen auf Kunstrasen?

6 Antworten

Tipp: Mit Tape einmal um den Rist (Oben und Unten rum). Dadurch bekommst Du mehr Druck auf die vorderen Stollen und dadurch besseren Halt.

Wenn du mit Stollen Gummi-Stollen meinst - kein Problem. Geht auch eigentlichen genauso gut wie mit "Kunstrasenschuhen"
Aber mit Eisenstollen kannst dich danach wahrscheinlich paar Tage nicht mehr bewegen :D

AquaFoxxx  24.08.2016, 21:35

Dann ist gut ;-)

Burton385
Beitragsersteller

Eisen benutzen wir noch nicht sind noch nicht so weit nur mit Gummi 😊

Schraubstollen nein. Normale Gummistollen sind kein Problem damit Spiele ich auch immer.

Ja können garnix dagegen sagen :)