Kann man mit Rasenstollen auch auf Kunstrasen spielen?

Rasenstollen 1 - (Fußball, Schuhe) Rasenstollen 2 - (Fußball, Schuhe)

3 Antworten

Ja,aber die Stollen schleifen sich am Kunstrasen ab. Bis du keine mehr hast.:)

Du kannst mit denen auch auf Kunstrasen spielen, aber du wirst mit ihnen schneller ausrutschen als mit speziellen Kunstrasenschuhen. Vielleicht hast du noch die Möglichkeit sie umzutauschen, würde es zumindest versuchen. Es gibt auch Rasenstollen die du abschrauben kannst und dann hast du Schuhe für den Kunstrasen.

Maikel00
Beitragsersteller

Aber die speziellen Kunstrasenschuhe nutzen sich schneller ab oder??

Josefiene  09.01.2014, 17:19
@Maikel00

Kann ich dir nicht beantworten. In erster Linie würde ich nicht auf die Lebensdauer der Stollen schauen, sondern mit welchen Stollen ich den besten Halt habe.

Da sollte doch Adidas Info liefern!

Maikel00
Beitragsersteller

Ich meine aber, dass es keine Nachteile gibt, z.B. Abrutschen usw.