Fussball Frage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Casandre3 ⚽️

Das ist eine klare Sache, denn alle Fans kennen zu 90%, die Nachnamen aller Spieler.

Bei den Vornamen wird es da schon eng, außerdem würde das zu Verwirrungen führen.

Außerdem muss die Ansage schnell und präzise sein, da würde alles andere viel zu lange dauern.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  06.07.2022, 22:51

Hi, Casandre3. Vielen Dank für deine Bewertung.

die Fans des einen Klubs und die Fans des gegnerischen Klubs sind ganz verzaubert,

verdrehen die Augen

fallen fast in Ohnmacht,

wenn sie die Namen ihrer Idole hören,

oder so ähnlich

(möchtest du lieber nur die Trikot-Nummern hören, so a la: Da! die Nummer 2 mit einem Steilpass auf die 10, wird aber von der gegnerischen Nummer 3 gestoppt...)

Cassandre3
Beitragsersteller

Nein, man könnte die Vornamen nennen.

Loris64  06.07.2022, 21:58
@Cassandre3

ok: Franz mit Steilpass auf Franz, wird aber gestoppt von Franz, ....so was, lol?

Loris64  06.07.2022, 22:00
@Cassandre3

der arme Kevin, allein zu...äh allein in der Verteidigung

Renate2804  06.07.2022, 22:43

Hör bitte auf, ich habe Schnappatmungen, ich bekomme keine Luft vor Lachen. Das ist der absolute Knaller.🤣😅😂

Das hilft beim Verfolgen des Spielverlaufs.