Fußball Ergebnis 0:3 U 3:0?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass es eine Verhandlung gab im Sportgericht. Was dazu führte das die Mannschaft A ein 0:3 bekommen hat und die Mannschaft B ein 3:0. Mannschaft B hat gewonnen. Gab es mal bei uns auch. Da war es der grund, dass das Spiel vorher abgebrochen wurde, und man im Gericht verhandeln wollte wer gewonnen hat.

LG

anch0R  30.09.2017, 22:14

Danke für den Stern :-)

Kann sein, dass Gegner A ein Hinspiel 3 0 gewonnen hat und Rückspiel 3 0 verloren hat. U=Unentschieden

Xherdanfan
Beitragsersteller

Nein, sicher nicht... Das Spiel war am 2. Spieltag der Saison

COOLFAN2002  28.09.2017, 21:48

Achso, dann weiß ich auch nicht, schicke mal Link.