was bedeutet in fußball.de wnn da bei einem spiel 0:0 V 0:0 steht?

2 Antworten

Ich vermute das die Begegnung noch nicht gewertet wurde, also auf eine Wertung am grünen Tisch bedarf, ich kenne die Variante wenn ein Spiel gewertet wurde, dort steht 3:0 V 0:3 z.B. dort.

Ich bin der Meinung das steht für Verlängerung. Dann stand es nach beiden Halbzeiten noch 0:0 und dann gab es noch Verlängerung da stand es dann auch noch 0:0