1 Antwort

Ich war nicht im Stadion und habe mich auch nicht um ein Ticket bemüht, weil die Preise bestimmt wieder mal über dem Normalbereich gewesen sein müssten.

Außerdem konnte man - abgesehen von den Deutschlandspielen - nicht wissen, für welche Begegnungen man sich Karten kauft, da die Tickets bereits in einer Phase verkauft wurden, wo noch nicht alle Mannschaften für das Turnier qualifiziert waren und die Spielansetzungen noch ausblieben.

Ich war aber beim EM-Finale auf der Fanmeile am Brandenburger Tor in Berlin, die Stimmung dort war super, viele freundliche Fans, die Sugababes waren aufgetreten und das Spiel war spannend.

Leider aber hatten die Engländer gegen die korrupten Spanier das Nachsehen und den halben Abend schrie mir dauernd ein englisches Mädchen, das neben mir stand und nach ihrer Freundin Ausschau hielt, den Namen "SOONJAAAAAAAA!" ins Ohr.