Fußball Em Fernsehübertragung?

OK, mir egal 75%
Nicht OK, diese Geldmacherei hängt mir zum Hals raus 25%
OK, das ist fair 0%
OK, alles wird teurer 0%
Nicht OK, wenigstens EM/WM sollte für Alle sichtbar sein 0%
Nicht OK, aus welchem Grund auch immer 0%

8 Stimmen

2 Antworten

OK, mir egal

5 Spiele sind zu verkraften. Ungarn-Österreich schaue ich auf ORF1.

Eisenschlumpf  16.06.2024, 13:05

Früher hieß es Österreich-Ungarn.

😀

uweuwe63
Beitragsersteller

Diesmal sind es 5 Spiele, nächstes mal sind es 10 Spiele und irgendwann zahlst du für alles...

OK, mir egal

Ich schaue weder Fußball noch Fernsehen allgemein. Wenn, dann schaue ich im Internet und da meistens auf den frei verfügbaren Angeboten. Mir reicht es, am nächsten Tag die Ergebnisse zu sehen.

uweuwe63
Beitragsersteller

So unterschiedlich sind die Menschen!

Da sparst du ca. 100 Euro im Monat...

Wofür gibst du dein Geld aus, wenn ich fragen darf?

Eisenschlumpf  16.06.2024, 13:25
@uweuwe63

Wenn ich meine Runde durch den Käseladen und den Teeladen mache, ist das Geld fort. In den Teeladen gehe ich aber nicht so oft.

Ich bestelle auch ab und zu zur Mittagspause etwas. Meistens bestellen Kollegen mit und wir essen dann gemeinsam.