Gute Fußball-App mit schnellen Benachrichtigungen?

1 Antwort

Hallo,

ich persönlich benutze "Onefootball".

Dort kannst du dir deine bevorzugten Vereine raussuchen und bist immer auf den neusten Stand.

Ich bin SGE Fan und als ich im Stadion war wurde die Benachrichtungen, z.B wer welche Karte bekommen hat, in ca. 10 Sekunden, per push up Nachricht, mir angezeigt.

Ich bin sehr zufrienden, aber ich kann nicht sagen wie aktuell die Benachrichtigungen in Bezug auf den internationalen Fußball sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Schönen Abend noch

Valenzo

lfuchs1
Beitragsersteller

Danke, habe sie auch schon ausprobiert hatte aber schon schnellere Apps😀