Fußabdrücke auf Flipflops?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach etwas Geduld haben und die Flip Flops oft tragen. Bei meinen aus Kunststoff hat es auch eine Zeitlang gedauert, bis man die Fußabdrücke gesehen hat.

Ohrringboy
Beitragsersteller

Danke für's Erste. Da ich mehrere Paare Flipflops abwechselnd trage, dachte ich, daß man den Vorgang vlt. etwas beschleunigen könnte. Trotzdem lieben Dank

Kommt glaube auch auf die Flip Flops drauf an. Was für Sohle zb. Trage entweder die Puma Epic Flip v2 in schwarz da sieht man schnell die Abdrücke durch etwas Dreck und schweiß da bekommt man etwas schnell Schweißfüße was mich nicht stört. Und bei meinen Quiksilver Flip Flops dauert es etwas länger bis man was sieht da eine Gummi Sohle und Gummi Riemen aber nach 3 Tage dauertragen sieht man es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage jetzt im Sommer immer und überall Flip Flops, da sieht man schon nach wenigen Tagen die Abdrücke der Zehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohrringboy
Beitragsersteller

Beneidenswert. Wie schaffst Du das?

Tom1025  20.08.2022, 08:50
@Ohrringboy

naja habe immer flip flops an und bin auch sehr oft barfuß, da sieht man dann schon schnell die Fußabdrücke

Ohrringboy
Beitragsersteller

Jetzt sehe ich auch die Abdrücke meiner Zehen. Und das Schöne: Man kann es nie wieder wegmachen.

Im Sand damit gehen