Fuß verletzt?

5 Antworten

Kann man so nicht sagen.

Mach nicht einen auf Termin sondern melde dich für die Notfallsprechstunde bei deinem Hausarzt ... für akute Dinge ist immer Zeit, du musst das sm Telefon nur richtig sagen.

So lange würde ich nicht warten mit dem Arzttermin! Du hast akute Schmerzen und es kann was gebrochen sein. Nochmal beim Arzt anrufen, ob du eher drankommen kannst, sonst würde ich Dir raten, in ein Krankenhaus in die Notaufnahme zu gehen.

Alles Gute für dich!

du brauchst einen Notfalltermin, geh ins Krankenhaus wenn du keinen Arzttermin bekommst oder ruf mal die 116117 an und frag wer Notdienst hat

Du solltest direkt zu einem Arzt gehen. Das muss geröngt werden.

Der blaue Zeh deutet auf eine Prellung oder einen Bruch hin. Die Schmerzen die du beschreibst, könnten Verletzungen von Bändern und Nerven sein.

Auch das Kribbeln und Einschlafgefühl könnte eine Nervenschädigung sein.

Liebe Grüße 🌞

Hm, ich hatte schon einige Brüche am Körper und habe eigentlich immer ein Knacksen vernommen, wenn etwas gebrochen war(außer einmal bei einem Autounfall, aber da hört man eh nichts, das geht so schnell).

Geh doch morgen beim Arzt vorbei. lass es kontrollieren.

Knacksen deutet natürlich auf einen Bruch hin, aber es kann auch ein Zufall sein, dass du so ein Geräusch gehört hast.

stell dich dem Arzt vor.

Wenn wirklich was ist: der Arzt hilft dir.

und ich drücke dir die Daumen.

gib mal laut, wenn Du dort warst.

liebe Grüße für dich😊.

Sabsi188
Beitragsersteller

der Fuß selber ist halt nicht blau oder groß geschwollen, das deutet auf keinen Bruch hin denk ich. Ich schau das ich weiter weg einen Termin bekomme. Hier im Umkreis gibt es leider wenig Ärzte die Termine haben auch nicht für Notfälle, ansonsten wäre es Selbstzahler.