Fuß schmerzen?

Phillip65  18.09.2024, 19:06

Hast Du die Schraube wegen einer Fußfehlstellung?

Carina773
Beitragsersteller

Ja habe plattfüße

Phillip65  18.09.2024, 21:15

Trägst Du Einlagen?

Carina773
Beitragsersteller

Ja aber ich darf auch ohne

2 Antworten

Nee das glaube ich jetzt nicht das ist an der Schraube liegt ... vielleicht bist Du irgendwo drauf getreten oder hast dich sonst irgendwie vertreten.

Ich habe auch eine Fehlstellung und habe mich auch schon einige Male so vertreten dass der Fuß nachher tagelang weh getan hat.

Ist es denn mittlerweile besser geworden?

Carina773
Beitragsersteller

Ja ist schon besser danke

Dann schönen und wenn es morgen nicht weg ist, dann mit den Eltern zum Arzt. Nur er kann sagen, ob alles normal ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung