Ich bin in eine schraube getreten?

8 Antworten

Naja, wenn es dennoch stark schmerzt, sich das Areal um den Einstich rot verfärbt, oder anschwillt, könnte auch eine Infektion vorliegen. Auf der Schraube kann alles mögliche gelebt haben und du weisst auch nicht, wo diese einmal befestigt war.

Das ist nicht schlimm und normal das es wehtut:)wenn die Schmerzen im ertragbaren Bereich liegen brauchst du nicht zum Arzt oder so:)und kein Pflaster drauf machen...so ne Wunde heilt an der Luft viel besser

Hallo.

Das du nun etwas Schmerzen hast, ist normal und kann auch ein wenig anhalten. Bei solchen Sachen sollte man wirklich gut darauf achten, das die Stelle gut gesäubert wird denn man kann nie genau sagen was nicht alles an Bakterien in die Wunde gelangt.Du solltest die Stelle noch einige Tage beobachten und wenn es schlimmer wird oder du sonstige Beobachtungen machst, kannst du ja mal den Doc drauf sehen lassen.

Liebe Grüße, FlyingDog

Solltest du es desinfiziert haben, solltest du auf jeden Fall. Wenn es nach 3-5 Tagen nicht komplett verschwindet, also der Schmerz solltest du auch gehen.

Also, wenn die Schraube rostig war solltest du zum Arzt! Aber ich halte nicht viel von Ärzten, von daher knall ein bisschen desinfektionsmittel drauf und ein Flaster dann is alles gut ;)

viel Glück