Fuß Pilz gehabt. Jetzt kann mein Mann nicht laufen. Was kann das sein?

antibiotikum seit gestern der arzt hat gesagt durch die pilzinfektion sind bakterien in die haut eingedrungen aber es bessert sich nicht wird schlimmer

DERstobbel  04.06.2020, 22:33

Bisschen mher Details über den Behandlungsverlauf oder ähnliches muss man schon haben...

user42142fa
Beitragsersteller

antibiotikum hat er bekommen und eine salbe

DERstobbel  04.06.2020, 22:34

Und weiter...?

user42142fa
Beitragsersteller

nichts abwarten hat der arzt gesagt

3 Antworten

Bei dem Fuss würd ich als Laie sagen, dass grundsätzlich zu enge Schuhe getragen werden. Sind ja praktisch alle Zehen verwürgt... Kenn das von meinen Arbeiterfüssen respektive von den Arbeitsschuhen.

Wo war der Pilz dann? Und wie wurde er behandelt?

user42142fa
Beitragsersteller

zwischen den 4 und 5 zeh hab eine pilz creme bekommen und antibiotikum und morgen habe ich einen termin beim orthopäden

verreisterNutzer  04.06.2020, 22:38
@user42142fa

Die Creme trägt man doch am ganzen Fuß bzw sogar beiden Füßen auf und nicht nur zwischen zwei Zehen.

Doesig  04.06.2020, 22:35

Ja, ne? Die Zehen sind vorne wie eingedrückt.

das kann ein grund sein, den arzt aufzusuchen.

morgen früh gleich anrufen und hin.