Fuß nach umknicken kalt?

RedPanther  13.07.2021, 19:31

Wenn du auf den Zehnagel drückst, sodass er weiß wird, und dann loslässt... wie lange dauert es, bis der Nagel wieder komplett rot ist?

Elisa13826
Beitragsersteller

Mein Nagel ist relativ weiß

RedPanther  13.07.2021, 19:33

Dann sieh' das Weiß und Rot in Relation zum anderen Fuß... Dauert's nach dem Draufdrücken länger als 2 Sekunden, bis es wieder normal aussieht? Dann ins Krankenhaus. Jetzt.

Elisa13826
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

2 Antworten

Bitte ruf den ärztlichen Notruf 116 117 am Besten sofort kostenlos an.

Sonst könnte das böse Enden. Die haben Erfahrung mit so etwas und können Dir dabei am Besten helfen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuss kalt ? Wie waers mit ner Socke drueber stuelpen ?

Durchblutungsstoerung ?

tja, wir koennen jetzt einen "Vermutungswettbewerb" starten. Zur Not den Arzt fragen, waere besser !

Massier dein Fuesschen, damit das Blut begeistert deine Arterien passieren kann ;-)

Noch Fragen ?

Spaeter, gell ? ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Elisa13826
Beitragsersteller

Ich habe einen Socken sowie eine Decke über meinen Fuß hilft aber leider nicht trotzdem danke

LamaFelix  13.07.2021, 19:35
@Elisa13826

ich sprach auch vom Massieren !

Hast du sicherlich noch nicht gemacht !?