Fusion 360 Objekte verbinden?

1 Antwort

Was genau meinst du mit "verbinden"? Darunter versteht man normalerweise, dass man aus zwei Körpern einen macht. Das ergibt allerdings bei dir wenig Sinn, da sich die Körper nicht berühren.

Dietmarkbk
Beitragsersteller

Dass das untere Teil mit den oberen durch eine schrägung verbunden ist.

baumfrosch25  05.07.2024, 13:43
@Dietmarkbk

Dann bist du bei Erhebung richtig, du hast vermutlich die falschen Flächen ausgewählt. Als erste Fläche für die Erhebung nimmst du die Oberseite deines Rings, als zweite Fläche die Unterseite des Zylinders. Damit sollte das klappen.

Edit: Stopp, das war nicht ganz richtig. Mach mal den unteren Ring ebenfalls zu einem Zylinder, dann die Erhebung und kümmere dich danach um eventuell benötigte Taschen, Schalen, Bohrungen etc. Dann sollte es aber klappen. 😅