FUSION 360: Durch die Funktion 'Erhebung' ensteht ein Körper ohne Füllung und ich kann diesen nicht mit anderen Körpern verbinden bzw. kombinieren? Was tun?

1 Antwort

Nun, wenn Du Dir das Video (in englischer Sprache) unter https://knowledge.autodesk.com/de/search-result/caas/CloudHelp/cloudhelp/DEU/Fusion-Sculpt/files/GUID-9310FE7D-9AD4-40B4-A51A-373DA43B7A4A-htm.html

anschaust, so ist dort ein Häkchen, welches darüber entscheidet, ob ein Körper oder eine Oberfläche erzeugt werden soll. Im Englischen ist dieses Häkchen mit "Closed" beschriftet, wird im Deutschen "Geschlossen" lauten. Nur Lofts, die mitd em Häkchen generiert werden, sind später auch als Volumen mit anderen Objekten verwendbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!