Was muss man tun damit man neben sein Idol stehen kann beim Fussball mit Handy in der Hand?

3 Antworten

Je nach Verein kann man sich anmelden zum einlaufen. Dazu muss man gewisse Voraussetzungen einhalten. Dazu gehören. (als Beispiel mein Heimatverein)

  • max 160 cm gross
  • max 12 Jahre alt

Das wars soweit ich weiss

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

Zu Training gehen, wenn das öffentlich ist. Und dort sein Glück versuchen (also natürlich davor oder danach, nicht währenddessen).

svwluke  05.06.2024, 10:50

Glaube ich habe die Frage falsch verstanden. Es ging wohl darum, wie man Einlaufkind werden kann?

Wenn es sich um einen echten Star handelt wird es natürlich schwer. Ansonsten geht es bei öffentlichen Trainings.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen