Furzen eure partner in eurem beisein?

9 Antworten

Mein langjähriger Partner nie.

Ein pot. Partner ja. Und im Nachhinein ist es gut dass es nichts wurde. ..

Nein aber selbst wenn finde ich das jzt nicht so schlimm wenn es jzt nicht die ganze Zeit vorkommt und es dann noch stinkt 😷... sonst ist es menschlich

Ja, natürlich. Manchmal wird daraus fast ein Wettbewerb 😅

Ps: Krass, ich hätte nicht gedacht dass so viele darauf mit nein antworten. Bei uns wars von anfang an ganz normal, bei meinen eltern ists aich so, ich schätze ich bin auch einfach nix anderes gewöhnt.