Bin seit kurzer Zeit erst Furry,deswegen war ich noch auf keiner Veranstaltung=( .Gibt es eine Seite wo Furry-Veranstaltungstermine sind?

2 Antworten

www.sofurry.com auf der Startseite auch wann sie sind. Es kommen ständig neue hinzu.

Beispiele: in 3 Tagen FurPocalypse und Fancon, in 1 Woche Thai Anthro Gatering 7, in 2 Monaten Kotoricon, in 4 Monanten Vancoufur 2016

furbase.de ist ein Forum in dem die meisten Termine zu Veranstaltungen bekanntgegeben werden. Da kann man sich auch prima austauschen und Leute kennen lernen.