Furby für wie viel verkaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unterschiedlich um wie viel man gebrauchte Furbys verkauft aber ich habe mal nach geschaut und die meisten verkaufen es so um 10-25€ also mehr würde ich nicht verlangen sonst bekommt man ihn nicht weg:)

Du kannst mal auf Ebay gucken, was andere für einen fast unbenutzten Furby einfordern würden. Dann hast du so ein grobes Bild davon und kannst dir einen guten Preis der ca zu den anderen Preisen passt aussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mit ca. 20€ kannst du nicht viel Falsch mache.

LG

Woher ich das weiß:Recherche