Furby Connect oder Vorgänger? Eure Empfehlung?

1 Antwort

Ich würde den Furby connect nehmen weil der einfach neuer ist ich hatte ihn auch schon in der Englischen Version da und der war echt süß ich hab ihn dann aber wieder zurück geschickt und jetzt warte ich bis es ihn in Deutsch gibt.

Der Furby connect kann auch einiges mehr und ich hatte zwei mal einen Furby Boom und der ist immer wieder kaputt gegangen aber sonst war der auch gut aber den Furby connect gibt es aber erst so ab August in Deutsch zu kaufen...

LG