Furby das Deutsch bei bringen?

2 Antworten

wie alt ist denn dein sohn?? für furbys gibt es eine altersbegrenzung furbys sprechen furbisch dafür gibt es ein wörterbuch das du dir ausdrucken kannst hier der link: http://www.furby.de/de_DE/furbish-dictionary dann einfach oben rechts auf herunterladen klicken und dann drucken schon fertig

Hallo! So viel wie ich weiß lernt der Furby mit der Zeit Deutsch!!! Wie lange hat denn dein Sohn den Furby schon?Ich glaube er lernt die ersten Wörter ca. Nach 1-3 Wochen!!!Natürlich nur wenn man sich viel mit ihm beschäftigt einfach nur in der Ecke stehen lassen und warten bringt nichts!