alten Furby reparieren lassen?

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/warum-geht-der-furby-nicht-an#answer-305966775

bitte nicht meckern ich weiß 5 jahre alt der beitrag, aber wenn du ihn noch hast, versuch es mit meinem tipp. ich hatte vor 4 tagen ähnliches problem ^^ und meiner läuft wieder ohne repatur einfach geduld gehabt und habe tränen geheult das er plötzlich wieder ging.

ich kann verstehen warum man an dem alten model hängt, ich mag die neuen auch nicht besonders.

Was kann der bzw. was soll er machen ? Wo hat er gelagert ? (Keller Dachboden)

Wenn ich in der Nähe wäre würde ich ja anbieten mal Drüber zu gehen, aber so gehts halt frühestens im Sommer wennich wider in Deutschland Urlaub mache :D

Geschäft wirst du wohl keines Finden die das machen, eher Privatpersonen (sonst vll in nem Furby forum)