furby normal(pink) und furby furbling (habe ich noch nicht wollte euch fragen)

furby normal - (Freizeit, Spielzeug, Furby)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein die furblingen sehen das alte model nicht für ihre mutte an am besten kauf dir ein neuen bei mytoys ist besser da kommt er nicht defeckt an und kostet nur 55 euro

Hallo, soweit ich es herausgefunden habe reagiert der furbling nicht von alleine auf andere Furbys. Nur der furby Boom reagiert auf furbling. ( bei Amazon gibt es den Text einmal auf Deutsch) die furblinge gibt es aber glaube ich nur auf englisch. Noch?