Funktionsweise einer Batterie in einer Powerpoint erklären?

3 Antworten

Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden, was so umfangreich war, dass man daraus eine komplette Präsentation machen könnte. Aber unter Google und "Funktionsweise Batterie" kannst Du Dich gut durchhangeln und "sammeln". Du kannst zwar nach Batteriespeicher- Präsentationen suchen aber das sind dann schon solche Fachvorträge dass man die, ohne entsprechendem Grundwissen, nicht halten kann.

Nicht dass ich Dich für Fachvorträge als zu Dumm erachte... aber mir ist es mal passiert, dass ich einen Vortrag über das laserbasierte Ausleseverfahren von CD- Laufwerken einen Vortrag hielt... und auf einmal gingen da Finger hoch und wir befanden uns in einer Frage- und Antwortstunde über mögliche Fehlfunktionen von Lesegeräten :-). Gut... das war auch ganz witzig aber wäre ich da vorne gestanden und hätte mir in diesem Fall nur eine Präsentation wo "geklaut", wäre ich nicht ganz so locker da gestanden! Daher in den einfachen Seiten suchen; dort gibt es auch gute Bilder... und diese dann ausschmücken. Dann sollte das passen!

Viel Erfolg!

Wenn alles schriftlich auf die Folie soll wird's knapp. Wenn die Folie nur als visuelle Unterstützung verwendet wird passt das. Generell bietet Powerpoint viel Spielraum um viel auf eine Folie zu bekommen. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race