Funktioniert Whatsapp aus Österreich nach Deutschland

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp ermöglicht auch vom Ausland oder ins Ausland zu schreiben. Der Nach teil ist aber das man internet dafür braucht aber ist doch egal ich hab nähmlich auch whatsapp und es ist echt cool.

von den usa nach ger geht es auf jeden fall

Whatsapp funktioniert überall wo das Internet funktioniert. Genauso wie Skype. Das erscheint dem einen ein Nachteil, dem anderen ein Vorteil. Im Gegensatz zu SMS benötigt Whatsapp als keinen Verbindungsaufbau oder "Telefonleitungen", weil die Internet-"Leitungen" immer stehen und in beide Richtungen nutzbar sind. Deshalb bekommt man bei Whatsapp immer sofort Lesebestätigungen, was bei SMS einen neuen Verbindungsaufbau, eine neue Leitung und damit zusätzlich Kosten verursachen würde.

Klar geht's ich mache es von den USA nach Deutschland... Und ja es liegt an der Vorwahl. Damit hatte ich auch Probleme

Wahts App geht übers internet. Und du hast auf der ganzen Welt internet :D ist nur extrem teuer aus dem ausland.