Funktioniert Watchdogs (das erste) auch auf Windows 10?

6 Antworten

ja ich selbst benutze das spiel auch auf windows 10

Andyplayer1
Fragesteller

OK Danke

Natürlich, jedes Spiel von grösseren Publishern geht auf JEDEM Windows. :)

MindCrush  03.07.2016, 22:10

Ok ich besorg mir dann schnell nen PC mit Windows 96 für Far Cry 4 ;)

Andyplayer1
Fragesteller

hahaha

Weniger das Betriebssystem, als die Leistung deines Rechners, ist ausschlaggebend, ob es läuft oder nicht.

Windows 10 ist auf jeden Fall kein Hindernis.

Jedes Spiel funktioniert mit jedem Windows... Argh.. Vorausgesetzt du hast eine höhere oder gleichwertige Version. Mit der neuesten machst du nie was falsch.

Andyplayer1
Fragesteller

Habe Windows 10.

AlexFrager02  03.07.2016, 21:21

Dann passt alles! Wenn eine Anwendung nicht funktionieren sollte: Rechtsklick->Behandeln von Kompatibilitäts Problemen-> es geht!

Ja spiele es selber auf Windows 10

Andyplayer1
Fragesteller

Und läuft es gut? Also welche Hardware hast du?

Anewuser123  03.07.2016, 20:59
@Andyplayer1

Einen Intel Core i7 3820

Eine Gigabyte GTX960 mit 4 gb grafikspeicher

8gb DDR-3 RAM

Und eine 2000GB Festplatte

Läuft flüssig auf den höchsten Einstellungen