Lohnt sich watchdogs?

4 Antworten

Ich hab alle durch-gesuchtet (1&2 auch platiniert)

Wobei mir Teil 3 am Ende am besten gefallen hat.

Aber auch eins und zwei sind okay.

Für das Geld kann man aber nix falsch machen (selbst wenn dir nur ein Spiel gefallen sollte).

PS: hab neulich auf dem Trödel erst 1&2 für 20€ verkauft

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Technomanking  01.07.2024, 02:18
Wobei mir Teil 3 am Ende am besten gefallen hat.

Wie kommt denn das?
Für mich ist Teil 1 und insbesondere das DLC mit Abstand am besten was das Gesamtpaket angeht

Wenn du WatchDogs magst und dir das Gameplay gefällt dann kannst du es dir kaufen. Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Hallo,

für 13 Euro machst du da nichts falsch. Sind alles solide und Ubisoft typische Spiele.

LG

Wenn du dich nicht tatsächlich mit der Thematik auskennst, ist das Spiel vermutlich ganz ok.

Ansonsten ist es eine Mischung aus Enttäuschung und Ärger wie dort mich absolutem Halbwissen um sich geworfen wird als gäbs kein Morgen. Die Story ist auch kacke (zumindest bei watch dogs 2)

Gameplay ist ganz ok

Lg