funktioniert tür klingel mit kamera auch ohne WLAN?

2 Antworten

Hallo alessia72,

nein, geht nicht. Diese Ring Klingel basiert auf WLAN.

lg Moritz

alessia72
Beitragsersteller

das heißt die klingel ist dann aus? und die kamera deaktiviert?

alessia72
Beitragsersteller
@Moritz5800

und wenn das WLAN dann wieder an ist filmt die kamera dann einfach weiter als wäre das WLAN sozusagen nie aus gewesen?

alessia72
Beitragsersteller
@Moritz5800

und der bewegunssensor ist der dann auch deaktiviert?

Die Kamera baucht WLAN.

Übrigens vergeht vom Knopfdrücken bis zum Bildaufbau auf deinem Handy fast eine halbe Minute.

Du siehst auf dem Bild also nur, wie der DHL-Mann wieder wegrennt. Sehr sinnvoll so eine Klingel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaDS  15.08.2023, 08:48

Wie kommst du auf eine Halbe Minute? Wieso verbreitest du die Unwahrheit?