Funktioniert Rufnummerweiterleitung auch wenn das iPhone ausgeschaltet ist?

1 Antwort

Ja das müsste es norma denn diese Rufumleitung stelst du zwar am Handy ein jedoch wird das direkt im Netz geändert.

Wenn jemand deine Nummer wählt geht der Anruf zum Verteiler und wird von dort aus direkt an die Umleitung weiter geleitet.

Versuchs doch mal selber. Schalte das Handy aus und ruf auf die Nummer an.

MrAskMe
Beitragsersteller

Es muss ja im Ausland funktioniert, aber ist das dann auch kostenfrei?

LoraBora  19.12.2015, 11:34
@MrAskMe

Ich glaube nicht das es im Ausland kostenfrei ist. Musst du mal bei deinem Provider anfragen.