iPhone Wecker lässt sich nicht ausschalten. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Hallo allerseits,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6 & zwar folgendes : Wenn ich ein Wecker mir auf meinem iPhone stelle & dieser dann klingelt kann ich ihn nicht ausstellen, der Touchscreen ist wie ausgeschaltet, er funktioniert nicht ...& so muss ich mein iPhone reseten sodass der Wecker überhaupt aufhört zu klingeln.
Hat jemand Tipps wie ich dieses Problem umgehen kann ?
Danke im Voraus !
3 Antworten
Versetze es mal in den DFU-Modus (Wartungsmodus). Also Home- und Ausschaltbutton gleichzeitig drücken, bis der Bildschirm ausgeht und das Handy neu startet ;)
Lg
Bitte ;) Falls noch Fragen da sind, kannst du sie mir gerne per Nachricht schreiben :)
Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe das iPhone in den Wartungszustand versetzt, leider bleibt das Problem immer noch bestehen.
Bitte ;) Sicher erst mal deine Daten, bevor du rum experimentierst, via USB Kabel und dem PC. Eventuell setzt du das Gerät mal völlig zurück. Wenn das nicht funktioniert, nimm es und geh zum Apple Store oder zu nem Handy-Reperaturladen, weobei ich Apple vorziehe.
Drücke den power button dann ist er ich glaube für 8 oder 10 min auf stumm und dann klingelt er erneut
aber zu deiner frage wohl gut möglich ein Softwarefehler also IOS löschen vorher backup machen und dann wieder neu aufspielen und backup aufziehen
Werde ich dann machen müssen, trotzdem danke für deine schnelle Antwort
Das habe ich auch schon versucht, es funktioniert leider nichts,weder der Touchscreen noch der Power Button..
das ist schon komisch :D gehe zu apple und führe den das vor
Hast du nach Garantie? Dann gehe am besten zum Apple Store.
ich würde trotzdem hingehen, vielleicht bekommst du ja einen guten Tipp oder Rat!
okay, dann werde ich das mal in Angriff nehmen, vielen Dank !:)