Cola über Iphone?

5 Antworten

Das iPhone 14 Plus ist wasserdicht, das kann auch mal kurz ins Wasser Fallen, da sollte nichts passieren, auch wenn es keine Garantie darauf gibt. Das iPad Air hingegen ist nicht wasserdicht, deswegen geht das auch viel schneller kaputt, wenn da was drüber läuft.

Denkt ihr das da noch was passieren kann?

Das kann dir hier niemand sagen, da das logischerweise von mehreren Faktoren abhängt.

Nutzt dein iPhone einfach normal weiter und passe in Zukunft besser drauf auf. Du wirst schon merken, wenn es nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nein. Das ist auch Wasserdicht, mehr als vielleicht ein bisschen verleben tut da nichts.

Ist wasserdicht, aber genau wie nach Salzwasser willst du keine Rückstände von Limonade in der Ladebuchse oder den Lautsprechergittern haben. Zum Glück ist auch das Zeug natürlich wieder Wasserlöslich. Also: Mit (destilliertem/möglichst mineralarmen) Süßwasser abspülen!

Ja,das ist möglich, dass dein Handy bald schlapp macht.