Funktioniert Quizduell sprachübergreifend?

2 Antworten

Wenn er die portugiesische Quizduell Version hat, nein. Wenn er aber ebenfalls eine deutsche Version hat ist das kein Problem. Die Fragen werden von Quizduell Nutzern geschrieben, allerdings nur in erinnert Sprache :)

LG Asder

Wenn dein Cousin kein Deutsch kann, wäre das ein Problem. Soweit ich weiß kann man bei Quizduell keine Sprache einstellen, also gibt es immer eine gesonderte Version pro Land. :s Er müsste halt eben mal schauen, ob er die Deutsche Version irgendwo her bekommt.